Rock-Pop-Indie-Grunge-Sause mit AG360822 & Vorband Lucy in the Sky im Gleis 21

Sa03Jun20:00Rock-Pop-Indie-Grunge-Sause mit AG360822 & Vorband Lucy in the Sky im Gleis 21Rock-Pop-Indie-Grunge-Sause

Facebook-Event

Facebook

Zeit

Sa 03 Jun 2023 20:00

Ort

Gleis 21

Buchsackerstrasse 21

Other Events

Veranstaltungsdetails

Einlass 19:30 – Vorband Lucy in the Sky 20:00 – Hauptband AG 360822 21:00

Vorband; Lucy in the Sky, das Duo spielt ausschließlich Beatles Songs, Mario Gitarre & Gesang – Heiner Drum & Gesang

Hauptband; Die drei Mannen von AG 3608022 rocken die Bühne mit Leckerbissen aus dem Soundtrack der Old Millennials und Gen-Xer’s. Diverse Trouvaillen aus Indie, Rock, Pop und Grunge der 70-90er laden zum Mitsingen, -schreien und Abtanzen, resp. Pogen ein. Die Setliste überrascht mit Coverversionen von Songs altbekannter Bands, von ABBA über Nirvana bis ZZTop. Mal sind es trashige Interpretationen, mal versierte Kopien, stets charmant aber rauh und mit viel Energie vorgetragen. Benzin ist im Tank, um jede Party und jede Location zu rocken. Langeweile? Fehlanzeige!
Die erfrischende Altherren-Combo formierte sich im Herbst 2022 aus bühnenerfahrenen ExilOssies, die es in den wilden 90er Jahren von der vernebelten Bodensee-Region nach Zürich und Umgebung und für einige Ausflüge auch ins Ausland verschlagen hat. Tombo (git, voc) und Heiner (dr, voc) tingelten über zwei Jahrzehnte lang als Elvis Explosion durchs Land und begeisterten ihr Publikum mit einer trashig-charmanten Hommage an den King of Rock’n’Roll. Mit Rafa (b) betören sie nun zu dritt das Universum mit einem neuen, mitreissenden Knuffel-Shuffle-Stomp-Bump.

(Oder wie drei andere, in einschlägigen Kreisen bekannte, Ostschweizer wohl sagen würden: «Rock’n’Roll ehr Wichser!»)