Flamenco - Show Escuela Sina de Alicia - im Gleis 21

So17Sep16:00Flamenco - Show Escuela Sina de Alicia - im Gleis 21Flamenco Tanz & Musik

Zeit

So 17 Sep 2023 16:00

Ort

Gleis 21

Buchsackerstrasse 21

Other Events

Veranstaltungsdetails

Gesang: Juan Granados

Gitarre: Puchero, Ricardo Haller, Barbara Galliardi

Tanz: Schülerinnen von Sina de Alicia

Show: 16.30 Uhr, Einlass: 16 Uhr

Essen: ab 18.00 Uhr – Reservation unter https://gleis21.ch/kueche/#reservieren

Preis: Erwachsene 30.- Kinder & Jugendliche bis 17 Jahre 15.-

Flamenco ist unsere grosse Liebe!

Wir haben viel geübt, mit Freud und Leid unsere Leidenschaft gelebt und getanzt! In dieser Flamenco-Show erleben sie verschiedene traditionelle Flamenco Stile. Die Arbeit von einem Jahr Flamencokurse bei Sina

3 Kindergruppen im Alter von 4-9 Jahre und 6 Erwachsenen Gruppen Anfängerinnen und Fortgeschrittene tanzen ihre neusten Choreografien begleitet von Profimusikern.

Seit 1996 unterrichte Sina mit viel Herz und Wissen Flamencotanz. Wir freuen uns sehr dieses Jahr den Flamenco ins Gleis 21 zu bringen und zusammen den Flamenco zu feiern mit seinen fröhlichen, wilden, aber auch dramatischen und traurigen Facetten.

Wir sind sicher, dass Sie von der Energie und Hingabe der Schülerinnen begeistert sein werden.

Wir freuen uns darauf, Euch bei diesem Einmaligen Flamencoabend begrüßen zu dürfen

www.flamenco.ch

Video / Audio