Wir schliessen: Das Bistro geht in den Winterschlaf

by | 19. November 2020

Was für ein Sommer! Was für ein Jahr! 
Wir sind mit euch super in den August gestartet, auch der September war bombastisch dank den bereichernden Kulturveranstaltungen, dem tollen Wetter und dem leckeren Essen. Doch zunehmend wurde es schwieriger: Kulturveranstaltungen wurden abgesagt und verschoben und im Bistro können nicht mehr die nötigen Mittagsplätze besetzen werden. Das Feierabendbier wurde ausgelassen, Eventbesucher wurden weniger und so musste gestern an der Vorstandssitzung eine schwierige aber gesunde Entscheidung für unser Kulturhaus getroffen werden: 

Ab 23. November 2020 bis auf weiteres geschlossen

Vorerst wird der ständige Betrieb des Bistro eingestellt. Ein Aufblinzeln und kurzes Erwachen wird jeweils bei den noch stattfindenden Veranstaltungen geschehen. Informiert euch bitte unter gleis21.ch, trotzt den Unkenrufen und lasst euch von der Kultur berauschen.  
Vorerst ist unklar, wann wir genau wieder öffnen können. Wir hoffen und wünschen uns, im März wieder starten zu können, die Situation wird es aber zeigen. 

Events finden statt

Nicht abgesagte Events findet wie geplant statt. Aktuelle Daten findet ihr auf der GLEIS21.ch Webseite. Wir danken allen die uns in dieser Zeit unterstützen und daran teilnehmen.
Auch bei uns gilt Maskenpflicht: Bitte betretet das Kulturhaus ausschliesslich mit Maske. Wir danken euch. 

Räumlichkeiten mieten?

Die Räumlichkeiten können halbtags oder auch länger gemietet werden. Schreibt uns an, wir finden bestimmt eine Lösung, denn wir sind auch während unseres Lockdowns gerne für euch da. 

Vielen Dank für eure Treue und bleibt gesund
Mona, Michi und der ganze Vorstand vom GLEIS21

X