Event im Gleis21

Das GLEIS21 befindet sich direkt beim Bahnhof Dietikon (Limmat-Seite)

Francesca Melia, Kerstin Camenisch und Tobias Liechti (von links) neben dem lauschigen Garten vor dem «Gleis 21». © Alex Spichale limmattalerzeitung.ch

Die Girlanden über dem Gärtchen vor dem Kulturhaus Gleis 21 wehen im Wind. Auf dem Kiesplatz stehen ein Bar-Anhänger und ein kultiger Citroën-Kleintransporter. Trotz der Brise und dem lauschigen Ambiente ist es unter der prallen Sonne kaum auszuhalten. Auch dem Gemüse und den Kräutern in den Kisten macht die Hitze zu schaffen. «Die sind schon ganz lahm, ich muss nachher unbedingt Wasser geben»

Mehr auf:
https://www.limmattalerzeitung.ch/limmattal/probezeit-bestanden-so-geht-es-weiter-mit-dem-gleis-21-134704914

Werde Teil des kreativen Universums in Dietikon

Durch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Ateliers, des Bistros und des Veranstaltungsraumes können Synergien zwischen den unterschiedlichen Gruppen entstehen, was einen bedeutenden Mehrwert für Dietikon darstellt. Sei dabei und werde ein Teil davon.