Januar 2022

Sa15Jan20:15Bänz Friedli "TRY OUT" IM GLEIS21Neues Programm «S isch kompliziert»20:15 Thema:Comedy,Kabarett,Literatur,Mundart,Try OutTicket CHF 20.-Facebook Veranstaltung

Zeit

Sa 15 Jan 2022 20:15

Ort

GLEIS21

Buchsackerstrasse 21 8953 Dietikon

Veranstaltungsdetails

„Zwei Stunden Bänz Friedli, und die Welt ist wieder in Unordnung“, bemerkte die Sonntags- Zeitung. Denn leider ist alles ein bisschen komplizierter, als wir es gern hätten. Was soll man dagegen tun? Lachen! Auch im neuen erzählerischen Kabarettprogramm, seinem fünften, ist der Sprachkünstler stets aktuell, oft überraschend und immer witzig. Und zwar nur mit Hinschauen, Herz und Verstand. Er denkt über einfache Antworten, schwierige Fragen und wahrhaftige Lügen nach, gerät beiläufig vom Kleinen ins Grosse, blödelt und philosophiert, persifliert Sportler und Politikerinnen. Dabei geht Friedli auf den jeweiligen Ort und die Leute ein wie kein anderer, so wird jeder Abend wirklich einmalig.

Einfach gesagt:
Bänz Friedli beobachtet gerne seine Mitmenschen. Seinem Publikum erzählt er von seinen Beobachtungen im Alltag. Sein Programm ist jeden Abend anders, weil er immer den Ort und die Menschen mit einbezieht.

Video / Audio

Veranstalter

GLEIS21 Buchsackerstrasse 21, 8953 Dietikon