November 2021

Sa20Nov18:30BOOGIE - WOOGIE - METZGETE MIT PIANO CONNECTION "NEUAFLAGE"Feinste Musik und wahnsinniger Festschmaus18:30 Thema:Aus Dietikon,Familienfreundlich,Metzgete,Schweizer BandTicket CHF 55.-

Zeit

Sa 20 Nov 2021 18:30

Ort

GLEIS21

Buchsackerstrasse 21 8953 Dietikon

Veranstaltungsdetails

Die Boogie-Metzgete ist zurück!

An der Boogie-Woogie-Metzgete am Freitag, 19. November und Samstag, 20. November mit Piano Connection gehts doppelt um die Wurscht: Einerseits, weil die drei Jungs von der Limmattaler Blues & Boogie-Band so viele Tasten so schön und groovig wie nur möglich bespielen, andererseits, weil das Gleis21-Team die allerbeste Schlachtplatte und mehr serviert. Die Boogie-Woogie-Metzgete war lange Jahre nicht aus dem Dietiker Leben wegzudenken und es ist eine Freude, diese Tradition weiterführen zu dürfen. Das wird ein kulinarisch-musikalischer Leckerbissen – garantiert!

Video / Audio

http://www.pianoconnection.ch/

Veranstalter

GLEIS21 & Piano Connection