Bistro Gleis21

Regionale und frische Mittagsküche direkt am Bahnhof. Täglich wechselndes Mittagsmenü. 

 

Reserviere deinen Tisch im Bistro GLEIS21

  • Bequem und einfache Reservation
  • Mittagsmenü variiert täglich
  • Suppe & Salat immer verfügbar
  • Jeweils eine Vegi & eine Fleisch-Option

Schritt 1: Bitte wähle Datum und Uhrzeit

Öffnungszeiten

Kulturhaus & Bistro GLEIS21

Dienstag & Mittwoch 11:00 - 14:00
Donnerstag & Freitag 11:00 - 23:00
Samstag 17:00 - 24:00
 

Mittagsmenü & Online-Reservation

Zero Waste - Us-Ässete

Abendküche unter dem Motto "Us-Ässete" geniesse unsere feinen Gerichte aus dem Weck-Glas.

Donnerstag - Samstag ab 18:00 Uhr,

frag nach dem Angebot, der Verfügbarkeit & reserviere dir einen Tisch direkt unter
044 545 87 22

Frag nach Restessen als Take-away für zu Hause!

Sascha Berger

Sascha Berger

Koch im GLEIS21 | Störkoch

Mir ist die Regionalität und Nachhaltigkeit sehr wichtig und liegt mir am Herzen. Diverse Kräuter, Blüten und Garnituren, die ich in meinen Gerichten verwende, sind selbst angebaut und zum Teil sogar selbst ausgesät worden.

saschaberger-stoerkoch.ch

Bistro GLEIS21 Outdoor

Feierabend-Drink mit deinem Team, deinen Freunden oder der Familie in gemütlicher Kultur-Atmosphäre?

Wir sind nur wenige Schritte vom Bahnhof Dietikon entfernt, direkt an der schönen Limmat. Unser Kulturhaus mit eigenem Brocki-Charm fühlt sich an wie ein Zuhause.

Gleich in der Nähe befindet sich auch ein wunderbarer Kinder-Spielplatz. Wer mit dem Auto kommt, parkiert bitte im Parkhaus Trio an der Poststrasse 1. Danach ein kurzer Spaziergang der Limmat entlang zu uns.

Reservationen nehmen wir gerne unter der Nummer 044 545 87 22 entgegen oder Online. Natürlich sind auch spontane Besuche bei uns möglich.

Das Bistro Team freut sich auf deinen Besuch.