Bistro Gleis21
Regionale und frische Mittags-Küche 

Mittagessen mit deinem Team, deinen Freunden oder der Familie in gemütlicher Kultur-Atmosphäre? Mit regionalen Produkten aus dem Limmattal, wird täglich frisch gekocht in unserem kleinen Restaurant im Kulturhaus GLEIS21. Unsere Küchencrew hatte am 25. August 2020 ihren Neustart. Abends wartet jeweils ein feiner Apéro und ein kleines & auserlesenes Food-Angebot auf dich.

Wir sind nur wenige Schritte vom Bahnhof Dietikon entfernt, direkt an der schönen Limmat. Gleich in der Nähe befindet sich auch ein wunderbarer Kinder-Spielplatz. Wer mit dem Auto kommt, parkiert bitte im Parkhaus Trio an der Poststrasse 1. Danach ein kurzer Spaziergang der Limmat entlang zu uns.

Reservationen nehmen wir gerne unter der Nummer 044 545 87 22 entgegen. Natürlich sind auch spontane Besuche bei uns möglich.

Das neue Bistro Team freut sich auf deinen Besuch.

BISTRO GLEIS21

Öffnungszeiten

Dienstag & Mittwoch
09:00 - 17:00

Donnerstag & Freitag
09:00 - 23:00

Samstag
17:00 - 23:30

Bistro GLEIS21 Outdoor

Please wait while flipbook is loading. For more related info, FAQs and issues please refer to DearFlip WordPress Flipbook Plugin Help documentation.

X