Event im Gleis21

Das GLEIS21 befindet sich direkt beim Bahnhof Dietikon (Limmat-Seite)

Wann:
4. Oktober 2019 um 20:15
2019-10-04T20:15:00+02:00
2019-10-04T20:30:00+02:00
Wo:
GLEIS21
Buchsackerstrasse 21
8953 Dietikon
Preis:
35.00/30.00

Eine Koproduktion von TheaterDietikon und GLEIS21
Start Vorverkauf: 15. Juli 2019
Als Erfinder seltsamer Maschinen brachte Stefan Heuss das TV-Publikum von „Giacobbo/Müller“ regelmässig zum Lachen. Jetzt wechselt er vom Bildschirm wieder auf die Bühne. Doch er kommt nicht alleine! Neben einem Lieferwagen mit Prototypen bringt er als Unterstützung auch gleich sein „Innovationsorchester“ mit. Er tüftelt und probiert live seine liebsten Tools and Gadgets aus, die definitiv den Weg in die Zukunft finden. Mit dabei: das Innovationsorchester: Dide Marfurt (bekannt als Musiker vieler Formationen, u.a. von Christine Lauterburg). Regie Peter Irniger.

Werde Teil des kreativen Universums in Dietikon

Durch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Ateliers, des Bistros und des Veranstaltungsraumes können Synergien zwischen den unterschiedlichen Gruppen entstehen, was einen bedeutenden Mehrwert für Dietikon darstellt. Sei dabei und werde ein Teil davon.