Event im Gleis21

Das GLEIS21 befindet sich direkt beim Bahnhof Dietikon (Limmat-Seite)

Wann:
14. März 2020 um 20:15
2020-03-14T20:15:00+01:00
2020-03-14T20:30:00+01:00
Wo:
GLEIS21
Buchsackerstrasse 21 8953 Dietikon
Preis:
30.00/25.00

Veranstalter: GLEIS21
Start Vorverkauf: 16.12.2019
Im November 2018 hatte der Walliser JulDem seine Debut EP „ReLoveUnion“ veröffentlicht. Seine Songs waren so überzeugend, dass er zum „SRF3 Best Talent“ gewählt wurde und für einen Swiss Music Award nominiert ist. Der bodenständige Musiker aus den Bergen mit Ostschweizer Vergangenheit glaubt an das Gute im Menschen. Mit seiner Musik möchte er dazu beisteuern, die Welt in eine Bessere zu verwandeln.

Der 27 jährige Musiker holt sich seine Inspiration aus erlebten Situationen und Gesprächen mit Menschen aus verschiedensten Kulturen, die er auf der Strasse, im Bus oder im Zug kennenlernt. Seine unverkennbare, berührende & kraftvolle Stimme machen JulDem mit seiner Grösse, den Tattoos & Dreadlocks einzigartig. Einen Musikstil festzulegen ist Fehlanzeige, denn der Musiker und Komponist kreiert seine Songs aus dem Herzen heraus.

Entstanden sind fünf Songs, fünf verschiedene Vibes aus Pop, Reggae, Hip-Hop und viel Soul.

Live am Gurtenfestival gehört haben uns seine Vibes tief berührt und wir haben uns entschlossen, JulDem ins GLEIS21 zu holen.

Werde Teil des kreativen Universums in Dietikon

Durch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Ateliers, des Bistros und des Veranstaltungsraumes können Synergien zwischen den unterschiedlichen Gruppen entstehen, was einen bedeutenden Mehrwert für Dietikon darstellt. Sei dabei und werde ein Teil davon.