Event im Gleis21

Das GLEIS21 befindet sich direkt beim Bahnhof Dietikon (Limmat-Seite)

Wann:
15. Juni 2019 ganztägig
2019-06-15T00:00:00+02:00
2019-06-16T00:00:00+02:00
Wo:
GLEIS21
Buchsackerstrasse 21 8953 Dietikon
Kontakt:
GLEIS21

Veranstalter: GLEIS21
20:30 Uhr: Rushad Eggleston (https://www.facebook.com/rushad.eggleston/)
Rushad Eggleston steht in der Avantgarde der jüngeren Generation von virtuosen Cellisten, die dieses relativ schwerfällige Instrument ins Rampenlicht rücken. Man kann nur vermuten, was passieren kann, wenn Rushad die Bühne betritt, aber garantiert ist eines: eine Nacht mit fabelhaft einfallsreicher, höchst virtuoser, endlos überraschender Musik. Rushad schafft es immer wieder, seine Zuhörer aus den Socken zu hausen, während er sie in eine freudige, exzentrische alternative Realität einführt. Er hinterfragt die grundlegenden Vorstellungen über Musikstile, Regeln und Grenzen – ganz zu schweigen von entsprechenden Schuhen.
(Quelle: Website Freight&Salvage Coffeehouse)

Weitere Künstler folgen…

Werde Teil des kreativen Universums in Dietikon

Durch die vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten der Ateliers, des Bistros und des Veranstaltungsraumes können Synergien zwischen den unterschiedlichen Gruppen entstehen, was einen bedeutenden Mehrwert für Dietikon darstellt. Sei dabei und werde ein Teil davon.